Einen effektiven Einstieg in den Omni-Channel Vertrieb verspricht die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) dem Kfz-Handel mit ihrer neuen digitalen Lösung ju-connect. Dabei handelt es sich um ein leicht implementierbares Connected-Retailing-System bestehend aus einem Webshop für die Händler-Website sowie einem leistungsstarken Backend für die Verwaltung von Kundendaten und ein effektives Leadmanagement.
Übersichtlichkeit und schnelle Prozesse verspricht die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) ihren Handelspartnern mit der Einführung von BDK…
Die kurzfristig erfolgte Einstellung der E-Auto-Förderung (Umweltbonus) stellt Autohäuser und viele Kundinnen und Kunden vor eine unerwartete…
Ab jetzt wird nur noch gefunden: Mit einer neuen Marketing-Kampagne wirbt die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) um Nutzerinnen und Nutzer für…
Die Online-Fahrzeugbörse JuhuAuto und der FC St. Pauli verlängern ihre seit Anfang 2021 bestehende Partnerschaft für mindestens zwei weitere…
Nach 2022 darf sich die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) bereits zum zweiten Mal in Folge über den Sonderpreis Leasing im AUTOHAUS…
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) führt ihre vertrieblichen Einheiten ab sofort im neuen Bereich Gesamtvertrieb zusammen. Ziel ist es, den…
Matthias Mies
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 48091-2181
Fax: 040 48091-2109
E-Mail:
presse@bdk-bank.de