Digitale Services

Neue Möglichkeiten.
Neue Kunden.

Was Service angeht, haben Kunden heute eine klare Vorstellung: Jeder möchte möglichst schnell und komfortabel zum Traumauto geführt werden. Mit unseren digitalen Services können Sie jetzt genau dieses Erlebnis bieten. Überzeugen Sie schon auf Ihrer Website mit digitalen bedürfnis­orientierten Angeboten, bahnen Besuche im Autohaus an und vereinfachen mit den passenden Schnittstellen Ihr Tagesgeschäft.

Bei unseren digitalen Services profitieren Sie gleich mehrfach:

  • Sie unterstützen Entscheidungs­prozesse und verkürzen den Weg zum Kauf.
  • Sie positionieren sich und Ihr Autohaus als modernen und zeitgemäßen Anbieter.
  • Und Sie sichern sich wichtige Vertriebs­potenziale, da Sie neuen Kundenbedürfnissen mit zeitgemäßen digitalen Services begegnen.

Die digitalen Services
auf einen Blick:

Absicherung für jedes Risiko.

ju-connect – die kostenfreie Connected Retail-Lösung

Mit ju-connect sind Kauf­interessenten bei Ihnen immer an der richtigen Adresse. Ganz gleich, ob diese am liebsten digital unterwegs sind, den persönlichen Kontakt im Auto­haus bevorzugen oder zwischen den Kanälen wechseln. Das Herzstück ist der Webshop, in dem Ihr Fahrzeugangebot auf Ihrer Website eingebunden ist.

BDK Flow – das zentrale Händlerportal zur Interaktion mit der BDK

Nutzen Sie unsere vielfältigen Leistungen und Services über ein zentrales Händlerportal: Mit BDK Flow können Sie die Geschäfts­prozesse im Bereich Absatz­geschäft digital abwickeln, z. B. PHOENIX-Anträge einsehen, den Auftragsstatus verfolgen, Dokumente uploaden u. v. m. 

JuhuAuto – Fahrzeuge einfach unkompliziert verkaufen

Bieten Sie Ihre Fahrzeuge kostenfrei über JuhuAuto an und profitieren Sie von den vielen Vorteilen unserer Gebraucht­wagen-Plattform. 

Digitaler Finanzierungsantrag – bequemer Online-Service für Ihre Kunden

Mit dem digitalen Finanzierungs­antrag ermöglichen Sie Ihren Kunden, dass sie ihre komplette Finanzierung direkt vom Sofa aus beantragen und abschließen können.

DIGEO Kundenkalkulator: Das Geschäft gehört Ihnen

Beantworten Sie Finanzierungs- und Leasingfragen gleich auf Ihrer Website und erleichtern Sie Ihren Kunden die Entscheidung.

DIGEO Neuwagenkonfigurator: Ihre Website wird für Kunden zum Alleswisser

Begeistern Sie Besucher Ihrer Website mit verlässlichen Preis- und Ausstattungsinfos zu allen gängigen Marken und Modellen

DIGEO Webservice: Weniger Aufwand – mehr Zeit zum Verkaufen

Übertragen Sie die Fahrzeug- und Kundendaten aus Ihrem CRM-System direkt in unser Kalkulationssystem PHOENIX und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kunden.

PHOENIX Kalkulationssystem: Reibungslose Abwicklung Ihrer Geschäfte

Kalkulieren Sie Finanzierung- oder Leasingangebote im laufenden Kundengespräch und übermitteln Sie uns direkt Ihre Anfragen. Täglich rund um die Uhr.

Ja, ich habe Interesse an
den digitalen Services der BDK

Füllen Sie einfach das Onlineformular aus und wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt für die weiteren Schritte auf.

    Anrede*

     
    Welchen digitalen Service möchten Sie nutzen? (Mehrfachauswahl möglich)*

     
    Sind Sie ein Mensch? Dann wählen Sie bitte die Hände aus.

    Datenschutz


    Ausführliche Informationen zur Verwendung und zum Schutz Ihrer Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Haben Sie Fragen?

    Wir sind für Sie da!

    Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren digitalen Services oder haben Rückfragen? Gerne beraten wir Sie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon.

    Vertrieb digitale Produkte

    Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    040 48091-2288

    Ihre Chance mit digitalen Services.

    Die Digitalisierung nimmt auch im Autohandel mächtig Fahrt auf. Kunden nutzen heute vermehrt Online-Marktplätze, Internetforen und Preis­portale, um sich einen ersten Überblick über das vorhandene Angebot zu verschaffen. Die Folge: Autohäuser haben es immer öfter mit vorinformierten Autointeressenten zu tun, die genau wissen, was sie wollen.

    Marke, Modell, sogar die Ausstattungs­details haben die potenziellen Kunden bereits genauestens im Kopf. Eine Differenzierung über Beratungs­kompetenz fällt  dadurch deutlich schwerer als noch vor einigen Jahren. Umso wichtiger ist es deshalb für Auto­häuser, bereits dort eine kunden­orientierte Präsenz zu zeigen, wo nach ihnen gesucht wird: Im Internet. Aber nicht nur das. Auch das Beratungs­gespräch am Fahrzeug sollte durch smarte, digitale Services den wachsenden Bedürfnissen nach schnell verfügbaren Informationen, z. B. zu Finanzierungsmöglichkeiten, entsprechen.

    Die BDK hat deshalb innovative digitale Angebote entwickelt, mit denen Auto­häuser bestens aufgestellt für die Zukunft sind. Die digitalen Services stehen für uns in diesem Zusammenhang aber auch für eine Philosophie: Wir wollen nicht stehen bleiben und bewahren uns immer die Neugier auf die Zukunft. Dabei behalten wir stets die aktuellen und künftigen Kundenbedürfnisse im Blick und entwickeln entsprechende Angebote. Nur so können wir künftig gemeinsam mit unseren Handelspartnern erfolgreich am Markt agieren. Die aktuellen digitalen Services sind also auch als Auftakt in eine spannende, von immer wieder neuen Impulsen geprägte Servicewelt, zu verstehen, die wir aktiv mitgestalten wollen.

    Ihre Händler-Website:
    Mehr Aufmerksamkeit, neue Chancen.

    Zwei Dinge haben unsere aktuellen, digitalen Services für Ihre Händler-Website gemeinsam: Sie bieten Ihren Kunden Angebote, die Sie von anderen Autohändler unterscheiden – und Sie erschließen sich neue Vertriebs­potenziale. Mit dem DIGEO Kunden­kalkulator beantworten Sie z. B. Finanzierungs- und Leasingfragen gleich auf Ihrer Website und erleichtern so Ihrem Kunden die Entscheidung. Mit dem DIGEO Neuwagenkonfigurator geben Sie Besuchern Ihrer Website ein marken­übergreifendes Informations­angebot und schöpfen so Ihr volles Vertriebspotenzial aus.

    Unsere Gebrauchtwagen-Findemaschine:
    Weniger suchen, mehr finden.

    Mit JuhuAuto, unserer kostenfreien Gebrauchtwagen-Plattform, unterstützen wir Sie dabei, das Internet als digitalen Verkaufskanal zu nutzen. Damit aus Interessenten am Ende auch Käufer werden.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Optimierung der digitalen
    Prozesse in Ihrem Autohaus

    Führen Sie hre Kunden on- und offline kompetent und ansprechend zum Wunschauto. Die folgenden Dienstleister sind mit unseren digitalen Produkten kompatibel und unterstützen sie so optimal dabei, Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen.

    Auto-Abo: Werden Sie zum modernen Mobilitätsanbieter

    Zusammen mit unserem Kooperationspartner Faaren bieten wir unseren Handels­partnern einen einfachen Einstieg in die Vermarktung von Fahrzeugen über Auto-Abos an.