Digitale Services


Neue Möglichkeiten. Neue Kunden.

Was Service angeht, haben Kunden heute eine klare Vorstellung: Jeder möchte möglichst schnell und komfortabel zum Traumauto geführt werden. Mit unseren digitalen Services können Sie jetzt genau dieses Erlebnis bieten. Überzeugen Sie schon auf Ihrer Website mit digitalen bedürfnisorientierten Angeboten, bahnen Besuche im Autohaus an und vereinfachen mit den passenden Schnittstellen Ihr Tagesgeschäft.

Bei unseren digitalen Services profitieren Sie gleich mehrfach:

  • Sie unterstützen Entscheidungsprozesse und verkürzen den Weg zum Kauf.
  • Sie positionieren sich und Ihr Autohaus als modernen und zeitgemäßen Anbieter.
  • Und Sie sichern sich wichtige Vertriebspotenziale, da Sie neuen Kundenbedürfnissen mit zeitgemäßen digitalen Services begegnen.

Die digitalen Services auf einen Blick:

JuhuAuto – Fahrzeuge einfach unkompliziert verkaufen

Bieten Sie Ihre Fahrzeuge über JuhuAuto an und profitieren Sie von den vielen Vorteilen unserer neuen Gebrauchtwagen-Plattform. 

Mehr zu JuhuAuto  

ju-connect – die kostenfreie Connected Retail-Lösung

Mit ju-connect sind Kaufinteressenten bei Ihnen immer an der richtigen Adresse. Ganz gleich, ob diese am liebsten digital unterwegs sind, den persönlichen Kontakt im Autohaus bevorzugen oder zwischen den Kanälen wechseln. Das Herzstück ist der Webshop, in dem Ihr Fahrzeugangebot auf Ihrer Website eingebunden ist.

Mehr über ju-connect erfahren 

BDK Flow – das zentrale Händlerportal zur Interaktion mit der BDK

Nutzen Sie unsere vielfältigen Leistungen und Services über ein zentrales Händlerportal: Mit BDK Flow können Sie die Geschäftsprozesse im Bereich Absatzgeschäft digital abwickeln, z. B. PHOENIX-Anträge einsehen, den Auftragsstatus verfolgen, Dokumente uploaden u. v. m. 

Mehr über BDK Flow erfahren 

DIGEO Kundenkalkulator: Das Geschäft gehört Ihnen.

Beantworten Sie Finanzierungs- und Leasingfragen gleich auf Ihrer Website und erleichtern Sie Ihren Kunden die Entscheidung.

Mehr zum DIGEO Kundenkalkulator  

DIGEO Neuwagenkonfigurator: Ihre Website wird für Kunden zum Alleswisser.

Begeistern Sie Besucher Ihrer Website mit verlässlichen Preis- und Ausstattungsinfos zu allen gängigen Marken und Modellen.

Mehr zum DIGEO Neuwagen-Konfigurator 

DIGEO Webservice: Weniger Aufwand – mehr Zeit zum Verkaufen.

Übertragen Sie die Fahrzeug- und Kundendaten aus Ihrem CRM-System direkt in unser Kalkulationssystem PHOENIX und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kunden.

Mehr zum DIGEO Webservice  

PHOENIX Kalkulationssystem: Reibungslose Abwicklung Ihrer Geschäfte.

Kalkulieren Sie Finanzierung- oder Leasingangebote im laufenden Kundengespräch und übermitteln Sie uns direkt Ihre Anfragen. Täglich rund um die Uhr.

Mehr zum PHOENIX Kalkulationssystem  

Vorteile der digitalen Services

  • Überzeugende Ansprache online-affiner Kunden
  • Schnelle und kompetente Antworten auf Finanzierungsfragen
  • Wichtige neue Verkaufschancen

Digitale Services Broschüre

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und Vorteile mit unseren digitalen Services.

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Optimierung der digitalen Prozesse in Ihrem Autohaus

Führen Sie hre Kunden on- und offline kompetent und ansprechend zum Wunschauto. Die folgenden Dienstleister sind mit unseren digitalen Produkten kompatibel und unterstützen sie so optimal dabei, Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen.

Mehr zu den Digitalen Dienstleistern 
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Kontaktieren Sie uns gerne:
Wir beraten Sie zuverlässig und kompetent.

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Ihre Chance mit digitalen Services.

Die Digitalisierung nimmt auch im Autohandel mächtig Fahrt auf. Kunden nutzen heute vermehrt Online-Marktplätze, Internetforen und Preisportale, um sich einen ersten Überblick über das vorhandene Angebot zu verschaffen. Die Folge: Autohäuser haben es immer öfter mit vorinformierten Autointeressenten zu tun, die genau wissen, was sie wollen. Marke, Modell, sogar die Ausstattungsdetails haben die potenziellen Kunden bereits genauestens im Kopf. Eine Differenzierung über Beratungskompetenz fällt  dadurch deutlich schwerer als noch vor einigen Jahren. Umso wichtiger ist es deshalb für Autohäuser, bereits dort eine kundenorientierte Präsenz zu zeigen, wo nach ihnen gesucht wird: Im Internet. Aber nicht nur das. Auch das Beratungsgespräch am Fahrzeug sollte durch smarte, digitale Services den wachsenden Bedürfnissen nach schnell verfügbaren Informationen, z. B. zu Finanzierungsmöglichkeiten, entsprechen. Die BDK hat deshalb innovative digitale Angebote entwickelt, mit denen Autohäuser bestens aufgestellt für die Zukunft sind. Die digitalen Services stehen für uns in diesem Zusammenhang aber auch für eine Philosophie: Wir wollen nicht stehen bleiben und bewahren uns immer die Neugier auf die Zukunft. Dabei behalten wir stets die aktuellen und künftigen Kundenbedürfnisse im Blick und entwickeln entsprechende Angebote. Nur so können wir künftig gemeinsam mit unseren Handelspartnern erfolgreich am Markt agieren. Die aktuellen digitalen Services sind also auch als Auftakt in eine spannende, von immer wieder neuen Impulsen geprägte Servicewelt, zu verstehen, die wir aktiv mitgestalten wollen.
 

Ihre Händler-Website: Mehr Aufmerksamkeit, neue Chancen.

Zwei Dinge haben unsere aktuellen, digitalen Services für Ihre Händler-Website gemeinsam: Sie bieten Ihren Kunden Angebote, die Sie von anderen Autohändler unterscheiden – und Sie erschließen sich neue Vertriebspotenziale. Mit dem DIGEO Kundenkalkulator beantworten Sie z. B. Finanzierungs- und Leasingfragen gleich auf Ihrer Website und erleichtern so Ihrem Kunden die Entscheidung. Mit dem DIGEO Neuwagenkonfigurator geben Sie Besuchern Ihrer Website ein markenübergreifendes Informationsangebot und schöpfen so Ihr volles Vertriebspotenzial aus.

Unsere Gebrauchtwagen-Findemaschine: Weniger suchen, mehr finden.

Mit JuhuAuto, unserer neuen Gebrauchtwagen-Plattform, unterstützen wir Sie dabei, das Internet als digitalen Verkaufskanal zu nutzen. Damit aus Interessenten am Ende auch Käufer werden.