
Kundencenter
Unsere Online-Services
Sie haben ein Anliegen, eine Frage oder möchten uns etwas mitteilen? Hier finden Sie einen Überblick über unsere Online-Services. Neben Online-Formularen, einem Download-Bereich sowie einer Übersicht zu Antworten auf häufig gestellte Fragen, finden Sie hier auch unseren Kontakt für Feedback.
Zusätzlich steht Ihnen Ihr persönliches Kundenportal „Meine BDK“ für verschiedene Anliegen zur Verfügung. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Worum geht es?

Gleich für unser Kundenportal „Meine BDK“ anmelden.
Behalten Sie Ihre Finanzierung ganz einfach im Blick: mit Ihrem persönlichen Kundenportal „Meine BDK“. Ob Einsicht zum eigenen Kontostand und die fälligen Raten, Errechnung der Ablösesumme und des -stichtags – alles lässt sich transparent, bequem, jederzeit und von überall aus überblicken. Und bald kommen noch weitere Self-Service-Funktionen hinzu.

Jetzt Leasingangebot anfordern!
Für Neu- und Bestandskunden: Sie möchten ein neues Auto leasen und ein kostenfreies und unverbindliches Angebot von uns erhalten?
Alle Informationen auf einem Blick
Möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren? In unserem Downloadcenter finden Sie Broschüren und Flyer zu unseren gesamten Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten – praktisch im PDF-Format.

Häufig gestellte Fragen
Muss bei einem Autokredit immer eine Anzahlung geleistet werden?
Nein, eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Unsere Finanzierungslösungen Klassische Finanzierung, Schlussraten-Finanzierung und 3-Wege-Finanzierung sind Modelle, bei denen keine Anzahlung erforderlich ist. Wenn Sie jedoch eine Anzahlung leisten, reduzieren Sie den zu finanzierenden Betrag. Dadurch verringern sich Ihre monatlichen Raten.
Welche Möglichkeiten zur Fahrzeugfinanzierung gibt es?
Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Kredit- oder Leasing-Finanzierung über die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH bzw. der ALD Lease Finanz GmbH. Schauen Sie gern auf unserer Seite im Bereich Finanzierung und im Bereich Leasing oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.
Wie werden Kreditentscheidungen getroffen?
Als Mitglied des Bankenfachverbands e.V. handeln wir nach dem Kodex der Verantwortungsvollen Kreditvergabe. Das bedeutet, dass wir Sie vor Vertragsabschluss umfangreich und verständlich informieren. Für jeden Kunden wird eine angemessene und sorgfältige Bonitätsprüfung durchgeführt, denn wir möchten, dass Sie Ihren Kredit auch zurückzahlen können.

Lob & Kritik
Ihr Feedback ist unser Ansporn.
Bei der BDK arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Service für Sie besser zu machen. Über Lob freuen wir uns natürlich am meisten. Ihre Kritik hilft uns aber, unsere Abläufe und Kommunikation zu optimieren. Und das ist fast noch mehr wert. Denn wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Haben Sie Fragen?
Wir sind für Sie da!
Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten oder unsere Unterstützung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ob per E-Mail oder Telefon – wir beraten Sie umfassend je nach persönlicher Lebenssituation. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Servicezeiten
Mo.–Do.: 8:00–18:00 Uhr
Fr.: 8:00–16:00 Uhr
Kunden
Finanzierung & Versicherung
040 48091-1
Kunden
Leasing
040 48091-3535
Interessenten
Finanzierung, Leasing & Versicherung
040 48091-8