Service-Box

Top-Themen

Broschüren und AGB

Sie sind auf der Suche nach unseren neuesten Broschüren?

mehr

FinanzierungPlus

Finanzierung und Garantie flexibel kombinieren inklusive Mobilitätsschutz und GAP-Versicherung 

mehr

GAPPlus-Kaufpreisschutz

Lückenlose Sicherheit bei unverschuldetem Totalschaden oder Diebstahl des finanzierten Fahrzeugs.

mehr

Lob & Kritik

    Ihr Feedback ist unser Ansporn

    Bei der BDK arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Service für Sie besser zu machen. Ihr Lob ist für uns eine wichtige Bestätigung. Ihre Kritik hilft uns, unsere Abläufe und Kommunikation zu optimieren. Haben wir einmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen, so lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam können wir Ihr Problem besprechen, Hintergründe erklären und Lösungen finden. Denn wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

    Kontaktieren Sie uns! Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Kommunikationsweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit:

    Per E-Mail:

    feedbackbdk-bankde

    Per Fax:


    +4940-48091-2249

    Per Post

    Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH
    Abteilung Beschwerdemanagement
    Nedderfeld 95
    22529 Hamburg

    Welche Angaben werden benötigt?

    Bitte denken Sie an folgende Angaben:

    • Ihr vollständiger Name
    • Ihre Adresse
    • Eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können
    • Kredit- oder Antragsnummer
    • Ihr Anliegen

    So helfen Sie uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.